Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2007, 17:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm, das Wassertrinken vorm Schlafen gehen hilft schon sehr viel. Mach ich auch immer....außerdem trink ich auch ab und zu zwischen den vielen alk. Getränke auch öfters mal ein Wasser.

Kopfschmerzen hab ich auch gar nicht so arge, aber der Magen ist halt schon extrem verstimmt. Als hätt ich einen Stein drinnen liegen. Oder ich hab schon ein Loch im Magen, könnte auch sein von dem vielen Averner oder wie das Zeugs heißt....

Achja: Das wirklich beste Mittel gegen Kater usw. ist eine kleine Wanderung nach Hause. Da wirst wirklich nüchtern und Bewegung hast auch noch. Ich hab teilweise schon km zurückgelegt...LoL...nüchtern wär ich für sowas zu faul. LooL