also jetzt misch ich mich auch mal ein, weils ja anscheinend hier zum volkssport geworden ist, bei themen mit zu reden, die niemanden irgendwas angehen. viele hier sind meiner meinung nach dampfplauderer (nicht im bösen sinne) sondern eher so, dass sies einfach nicht besser wissen...
fakt ist, dass mp3 generell gesehen die musikbranche schädigt, dass es davon jetzt 100te ausnahmen und einschränkungen gibt etc. wissen wir mittlerweile auch - ist auch nicht mehr nötig diese hier breit zu treten über mittlerweile 5 (!!) seiten.
wer jetzt hier wen verklagt, oder eine hausdurchsuchung oder schlimmeres androht, ist auch offensichtlich, sich darüber aufzuregen bleibt jedem frei überlassen, aber wenn dieses forum meiner obhut unterliegen würde, hätte ich diesen thread schon nach den ersten 2 seiten gelöscht.
grund dafür ist wohl jedem klar: das einzige, worum`s hier anscheinend noch geht, sein persönliche beleidigungen. ich stell mich klar auf die seite der mp3 gegner, dennoch finde ich, dass es genügt... irgendwann hats jeder kapiert, ich hab es schon lange aufgegeben, jedem einzelnen zu erklären, was er da tut etc. - ein dezenter verweis auf danceforum.at genügt oft zur umstimmung bzw. zur stille.
siehe infidelity.at -> forum -> music -> jetzt gehts kazaa und co endlich an den kragen.
mein standpunkt zu diesem speziellen fall und der diversen mitläufer: es ist ganz einfach kindisch, was hier teilweise abgeht... dass sich stee wee wehrt, seh ich voll und ganz ein, hab damit auch keinerlei probleme - lasst ihn sein ding durchziehen und macht eures.
ist das wirklich so schwer?
|