Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. February 2007, 17:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schaaaaaaade...nie bin ich da wenns lustig wird.

bin mit stvie einer meinung und möcht nur mal kurz folgendes hinzufügen:

benni b. und royal gigolos und konsorten haben ausser der verdrehten bassline nix gemein...aba gaaaar nix.

vergleich rg mit gd: die gigolos haben sich seit california dreaming nicht weiterentwickelt, bei jeder nummer das selbe arrangement...und meiner meinung nach noch ziemlich schlampig produziert im gegensatz zu den global deejays die sich sogar zwischen san francisco und what a feeling weiter entwickelt haben...nicht vom stil her, aber dennoch sind beides totaaaaal verschiedene arrangements...

und noch ne kleine anekdote: ich war letzten sommer für 3 wochen in thailand (!)...dort wurden 5 nummern in jedem club jede nacht bis zur vergasung gespielt:

1, global deejays - sound of san francisco
2, disco bee (nicht infernal) - from paris zo berlin
3, megara & lee - outside world
4, massiv 4 & bf - sugar sugar
5, bob sinclar - love generation

hmm...schon seltsam wenn man bedenkt wie klein unser land ist....so ziemlich genau am anderen ende der welt kommen die songs aus unseren dance schmieden extrem gut an....

aja: ps: die california dreaming hab ich im gegensatz zur san francisco schon seit 2 jahren NIRGENDWO gehört

May 13th: New Mixes Online!