Thema: vista test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2007, 21:43  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab Vista, bessergesagt damals noch Longhorn XP *gg* seit ca 4 Jahren getestet, also von der 1 Pre Alpha Version an, sicher an die 10 verschiedenen Versionen...
Ich hab damals Vista auf meinem Notebook getestet, P4, 1,8 Ghz 512 Ram, und einer Gforce 420 GO mit 32MB! Speicher und da ist es fast flüssig gelaufen so aber der Beta 1 hat sich das dann allerdings geändert...

vor 2 Wochen hab ich in da Arbeit Vista Ultimate Buissness installiert, auf einem P4, 1,8 Ghz 512 Ram und einer Gforce 5600LE mit 128MB

Also eigentlich nicht geeigent für Vista, allerdings läuft Vista flüssig, mit allen Features die es mitbringt...

wer sich noch mehr für sowas interressiert... --> http://www.winsupersite.com/reviews/

-------

aja hat von euch schon wer Office 2007 getestet?
das ist erst lustig neues Office zu verwenden mit neuer Oberfläche *fg*

mfg Martin