Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. February 2007, 10:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich find die Get Up absolute Extraklasse, mit der Killer als Follow Up wär ich nicht zufrieden gewesen.

Die einen nennen es klauen - ich sage die beiden sind immer genau dort wo man sein muss - und das dermaßen punktgenau das es fast schon erschreckend ist.

Im Übrigen ist die Entwicklung die sie jetzt als Global Deejays bereits hinter sich haben ja auch keine direkte vom "Benassi" zum "Electro" - da waren einige Titel dazwischen.

Der MAURIZIO BUBELLINI MIX ist für mich der absolute Favorit, eine Bombe die momentan wohl nur schwer zu toppen ist.
Von unkommerziell kann bei dem Ding auch keine Rede sein, das tut mächtig gut in der Disco.

10/10

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille