Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2007, 23:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Über sein Auftreten lässt sich streiten, dem einen gefällts wenn jemand so arrogant ist, dem anderen weniger. Um das gehts aber auch gar nicht - finde ich halt.

Zitat:
Zitat von silence
@aqualoop:
@dj delta: tja, bei ARC records haben wohl alle dieselbe meinung über gigi d'agostino und glauben allwissend im bezug auf dessen umfeld und musik zu sein. dabei ist das in meinen augen nur heiße luft und reine provokation, wenn nicht neid.

Das weis ich nicht, ist ja nur meine bescheidene Meinung über diesen Herren.

Wie andere darüber denken kann und will ich gar nicht beurteilen.

Natürlich ist es logisch, dass du als Insider darüber Bescheid weisst, was manche Personen im Moment über jemanden denken

by the way:
Provokation, ja sicher - ist ja auch zu komisch

Neid - auf was denn bitte?
is nix dabei, sich etwas machen zu lassen und dann selber als der große "Man" hinzustellen... außerdem gefällt mir die Musik ja nicht - warum sollte ich das haben wollen?

habs eh schon mal gesagt: was ist schön daran, jeden 2.ten Tag in einer Bude zu stehen, und für Leute zu spielen die sowieso nur Schwachsinn hören wollen.

Lieber kleine Brötchen backen und selber alles geben - als machen lassen und dann so tun als ob. Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?

Geändert von Joaquin Phunk (29. January 2007 um 23:04 Uhr).