Zitat:
Zitat von aqualoop
ja dann hieß das album halt gigi d´agostino, ist doch egal, wir wissen jedenfalls welches gemeint ist 
und der große druchbruch kam nun mal mir elisir und der endgültige mit blablabla...das er davor vl kleine erfolge in den niederlanden hatte bzw. in italien nicht mehr ganz unbekannt war, na no na ned....ich weiß nicht was das für argumente sind!
aber mir ist die zeit eh zu kostbar, als mit leuten zu diskutieren, die eh alles besser wissen. glaubt doch, was ihr wollt...*kopfschüttel*
|
@aqualoop:
gigis erstes album hieß wohlgemerkt "gigi d'agostino" und erreichte in italien goldstatus mit 60 000 verkauften einheiten !
@dj delta: tja, bei ARC records haben wohl alle dieselbe meinung über gigi d'agostino und glauben allwissend im bezug auf dessen umfeld und musik zu sein. dabei ist das in meinen augen nur heiße luft und reine provokation, wenn nicht neid.
eines ist fakt: gigi d'agostino ist vor allem in italien im bereich der elektronischen musik nicht wegzudenken.
seine ständig wechselnden musikstile beweisen seine kreativität, seine mit viel liebe produzierten songs seinen hang zum perfektionismus.
und, was ganz entscheidend ist, er ist ein typ, der durch sein subtiles auftreten erst richtig interessant wird und ohne den es diese diskussion nicht gäbe.