Jep.. also ich höre mir ja auch wenn ich Gigi im Moment höre immer wieder die Alben "Gigi D'Agostino", "L´amour Toujours" und die Ep "Tecno Fes. 2".
auf den zwei Alben und auf der EP war wirklich alle super bis auf den ersten & letzten Track bei "Gigi D'Agostino" und der schreckliche "Bla Bla Bla rmx" auf der CD von "L'Amour Toujours".
die Il Programmino Compilation war dann insgesamtgesehen sehr schwach, die habe ich mir sicher seit 2 Jahren nicht mehr angehört und verstaubt im CD Regal.
Die Silence EP.. nun ja.. ein paar gute sind drauf.Complex und Silence finde ich immer noch sehr stark...Ripassa, Taurus, Hymn usw. waren für die Katz. Selbst die Katze würde bei Ripassa und Hymn weglaufen. das war ja dann im Jahr 2003.
2004 gab es das Album "L'amour Toujours 2", das hätte man eigentlich Underconstruction nennen sollen..nicht die Silence EP.
Die eigentlichen Pop Songs die auf dem Album sind kann man sich zwar alle gut anhören.Wellfare und Together in a dream fand ich auch wirklich verdammt gut; aber warum spielt Gigi diverse Rmxe davon live ?
Beispiel den ANGEL RMX.. Angel auf dem Album ist eine Schlaftablette. Aber den Angel RMX den er im März 2003 gespielt hat war der wahnsinn. Das wäre nochmal so ein Silence gewesen... aber wenn Gigi den Song nicht rausbringt... wirklich super schade das Ganze.
Stattdessen macht Gigi seit 2005 tausend Songs unter den Namen Dottor Dag, Oma Sono und wie die alle heißen.
Wie ich schon Seiten vorher geschrieben habe fehlt mir die Seele in den Projektsongs. Warum veröffentlicht Gigi nicht die rmxe die er mal live gespielt hat ? Den Grund möchte ich mal wissen...
Nun bringt er "Lento Violento" raus... was kann man da erwarten ? "Vorrei Fare Una Canzone" ist ein toller Song. Vielleicht sogar das beste seit "Wellfare".
Aber sonst ? diese ganzen Oma Sono aka Uomo Souno Songs sind für die Katz, *ja renn ruhig weg* Wirklich nichts für mich... Stumpfige Bässe, keine vernünftige Vocals, kein Leben drine.
Waren früher auf den CDs zu 95 % gute Songs, sind es heute nur noch ein paar Wenige.. immerhin.Ich hoffe er wechselt nicht komplett die Richtung....
Also Gigi und wer alles hinter Gigi D'Agostino steht.. strengt euch an und bringt das richtige Album 'L'amour Toujours 2" raus.
Geändert von Mr. X (29. January 2007 um 21:35 Uhr).
|