Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sicher hätt ich es mir aussuchen können ob ich zum zivi oder zum heer geh. und nur zur info: finds net ganz fair zu behaupten das es nicht "koordinierbar" war. dieser contest war mir extrem wichtig, denn ich suche schon lange nach einer chance mal vor nem "gscheiten" publikum zu zeigen was ich kann, denn ich bin zu 100% von mir überzeugt und traue mich behaupten dass ich eine sehr gute chance hatte weiter zu kommen. ich war und in nach wie vor ziemlich fertig dass mir diese chance gezwungenermaßen durch die lappen gegangen is aber "thats life"...schade dass ich nicht nächstes jahr aufs neue ne chance bekomme teilzunehmen...allerdings auch vom veranstalter aus verständlich. nur wir wissen alle das der contest im brooklyn der einzige is der einen nachwuchs dj wirklich weiterbringen kann...alle anderen sind ja eh mehr oder weniger ne gaudi sache....und auf sowas hab ich langsam keine lust mehr!
|
dein Wort in Gottes Ohr!!!!
ich hab das auch sogemeint das man sich als man nicht aussuchen kann ob man zum heer/zivi gehen will.... beim zivi dienst wäre das selbe in Grün, kommt natürlich drauf an wo man abreitet bsp.: bei der rettung oder Krankenhäuser da muss man abruf bereit sein und hat man schon mehr zeit als beim Heer aber auch nicht soviel
Aber Free, meld ma uns das nächste mal wieder an
------
Ich seh das so, in der Jetzigen Zeit ohne gwisse Referenzen, Vorkenntnisse bzw. Beziehungen hat man als DJ NULL CHANCE irgendwo reinzukommen. Was ich ehrlich gesagt traurig finde...
Jetzt kommen sicher einige die meinen: das ist nicht war, das simmt nicht, völliger Quatsch.... sollns es so meinen ich hab dies auch mit anderen, schon erfahreren DJ und älteren DJ beredet (namen werden hier nicht genannt) und Viele sind meiner Meinung, bzw. gibt auch eine berühmte Disco (Name wird auch nicht genannt) die verlangt, das man bei einer DJ Agentur ist. Was ich auch schwachsinnig finde und das sehen auch sehr sehr viele...