Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. January 2007, 00:57  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nur wir wissen alle das der contest im brooklyn der einzige is der einen nachwuchs dj wirklich weiterbringen kann...

Nichts gegen den DJ Contest und die Veranstaltung, mittlerweile kenn ich das Team ausm Brooklyn recht gut und es ist bis dato super gerannt. War oft genug bei den anderen Contests dabei und auch in anderen Discotheken... nur komischerweise, kehren die Sieger mit Kohle,etc. nachhause wieder zurück, ansonsten hört man aber nichts mehr von denen. Irgendwie Strange.

Sag mir bitte welcher DJ in der heutigen Zeit nach einem DJ Contest groß rausgekommen ist.

Sorry das ich jetzt die Jasmin (sorry Minchen ) erwähne, weil es is die einzige die meiner Meinung nach was nachm Contest erreicht hat. Aber sie is ja nicht beim Djing stehen geblieben sondern weitergegenagen, und allein mitm Contest hätte sie bestimmt nichts anfangen können da kann ich sogar meine Hand ins Feuer legen.

Ein "kommerzieller" Contest allein bringt nichts. Das ist eine Sache "Just 4 Fun" und mit dieser Einstellung muss man von vorn hinein bis zum Ende antreten.

Ich hab mir auf youtube und anderen www's div. Videos aus den 90 Jahren mal die "oldschool" Dj Contests angesehen, wo 100 Djs gegeneinander angetreten sind. Das war noch eine Show, wo jeder wirklich seine Künste vorgezeigt hat. Heutzutage rattert man ein paar Tracks runter und das wars. Damit soll man weiter kommen???

Korrigiert mich wenn ich wo falsch liege und sorry wenn ich wem zu nahe gekommen bin.

greeze und gn8