Thema: Legal ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2003, 22:44  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Also ich habe die Diskussion lange verfolgt und kann nur sagen dass der größte Teil von Euch maßlos übertreibt! Mir ist klar, dass MP3 ein Desaster in der Musikindustrie angerichtet hat - doch was habt ihr davon, wenn ihr Euch gegenseitig verpetzt und ständig versucht irgendwelche Leute zu verpfeifen? Was soll das bitte bringen?
Die hören sowieso nicht auf irgendwen, die machen konsequent weiter, da bin ich mir sicher! Denn dann wenn sie erwischt werden, erst dann checken sie, welche scheisse sie gebaut haben.
Denn seien wir mal ehrlich: Jeder von uns hatte schon mal was mit MP3 zu tun, in diesem Sinne wären wir alle zu bestrafen - oder?
Also gehts bitte wieder ein wenig runter vom Gas und beruhigts Euch, denn es bringt uns in diesem Forum nicht weiter! Weil mittlerweile eskaliert hier schon alles...
Und bevor ich wieder als MP3-Befürworter hingestellt werde ... überlegt mal, MP3 versaut Nachwuchsproduzenten wie uns (The 2 Jays, Indurro, AD Project...) die Plattenverträge - also wäre ich ein Vollidiot, wenn ich dafür wäre!
Das wollt ich mal loswerden...