Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. January 2007, 15:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von rl_polo05
da muss ich die gute ns scs doch etwas verteidigen... sie ist nunmal ab 16 und nicht ab 18 und es sind auch sehr viele dort unter 18 und ich würde jetzt doch behaupten auch unter 16... aber was ist so schlimm daran?? darf man mit 16 noch keinen spaß haben beim fortgehen?? abgesehen davon spieln find ich gute djs dort *feivel anschiel*. nein aus mit schleimen

ich glaube die meisten hier beziehen ihre aussagen eher auf das dortige niveau als auf das alter, drücken sich halt ein bissal falsch aus

und niveau und alter haben nichts gemein! niveau hat man oder nicht, und das ändert sich auch ein leben lang nicht!