Thema: Legal ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2003, 19:07  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Zitat:
Als Schüler verdient man net soviel Geld!
Zitat Ende

Jetzt sag ich mal was!

Hab vor 4 Jahren das Internet bekommen und damit begonnen (mim Runterladen) mich mit Musik auseinanderzusetzen, und immer mehr wurde mir klar...ich will mal DJ werden.
Tja hab ich mit 16 schon des öfteren Tolle Töne besucht, und mir wars egal, dass ich 150 km weit reisen musste!
Und ich hätt auch nicht gerechnet das irgendeine Disco jemals Interesse für mich hat!
Aber trotzdem kaufte ich mir Vinyls, weil ich die Songs HABEN wollte!
Denn wenn man sich für was interessiert dann kostets (im Normalfall, wie JEDES Hobby) auch Geld!
Hab jetzt mit 18 nun schon über 200 Platten daheim und ich bin froh über ein sehr breites Spektrum zu verfügen um somit für Discos "interessant" zu sein.
Und für mich tragen meine frühen Investitionen von ZIGtausend Schilling endlich Früchte!

WILL ICH DJ SEIN, HAB ICH AUCH DIE PFLICHT EINEN BEITRAG ZU LEISTEN!

Aber, jeder der klein anfängt fängt natürlich auch mit wenig an. Ich hab nix gegen Leutz die sich ab und zu mp3s laden oder so, aber wenn man vor hat das zu "intensivieren" dann sollt man auch was hergeben.

Natürlich is auch verständlich wenn jemand sagt: Ich lad mir die Teile runter, damit ichs halt schon spielen kann und krieg die Lieferung erst später, damit sich das Porto auf mehr Platten aufteilt!
DAS IS FAIR (und genau so machs ich)!

Aber jeder muss selbst entscheiden, wie er's angeht, nur wer fair behandelt werden will, sollte auch "fair BEHANDELN".
mit lg maci