Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2007, 13:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nöö, ich will ja nicht meinungen aufdrängen... mir gings nur darum, dass man nicht voreilig schubladen-meinungen abgibt - immerhin es gibt sie ja doch - "gute" coverversionen, ist zwar ein winziger bruchteil von dem was z.Z. released wird. aber es gibt ganz anhörbare teile auch.. dass das thema (turn the tide) umstritten ist, steht ausser frage (mir gefällt die alte nummer ebenfalls), kaum zu schlagen... dass die neue hier besser ist, glaub ich auch nicht.

und ob nun positiv oder negativ is wirklich total egal - manuel hats anscheinend mal wieder geschafft, es geht ja nur darum, dass die nummer in aller munde is... (genauso wie die "no cover song" nummer).

klar gibts nichts schöneres, als wenn man von der masse mit eigenem material akzeptiert wird, und auch dementsprechenden erfolg einfahren kann... aber das spielts nunmal wirklich selten...

mir selbst isses zwar egal (sonst hätt ich nicht eine EP mit keinem einzigen cover gemacht), aber ich versteh halt auch beide seiten...

Geändert von Chris B. (5. January 2007 um 14:00 Uhr).