Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. January 2007, 13:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich bin absolut gegen diese "Wir-haben-für-alle-was-im-Angebot" Mentalität, genauso wenn man eine Disco mit echtem Dancefloor, Partyhüttensaufabteil und HipHop-Bongo Abteil ausstattet. Ist ja ned auszuhalten...
Ich bin der Meinung man sollte sich einfach klar auf dem Markt positionieren (USP) und sich für eine Musikrichtung entscheiden und dazu stehen (nur bitte nicht HandsUP ). So sehe ich das...

Hey Bernd! Sei mir jetzt nicht bös....aber glaubst du im Ernst du kannst 9 Stunden lang mit deinem Herumgeplätscher für nen vollen Floor in der Disse sorgen???

Was soll diese ewige Spaltung zwischen House und Hands Up? Kann mir das mal wer erklären? Absoluter Schwachsinn was da schon wieder gepostet wird!

@ DJ Rain*R----> du mußt es ja wissen mit deinen 16 Jahren! Schließlich hast du jede Hütte von Österreich auch schon "von innen" gesehen....Mann, Mann jetzt wirds echt peinlich hier!

Ray A./ The manic raid