Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2007, 17:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Für mich stünde als Unternehmer in der Gastro mal eines fest: Dass ich kein Geschäft mit 15 - 17 jährigen machten möchte, da diese neben dem Jungsein wohl auch noch zu sprunghaft sind. Das wär mir ein zu hohes Risiko. Und somit fiele schon mal eine best. Musikrichtung weg...

Also blieben nur noch die 20+, denen kann man dann auch schon andere Musikgenres zu trauen...so einfach würde ich mal denken.

Problem für die NS. Sollte wirklich ein Imagewechsel angestrebt werden, wird das wohl schwer gehen, da das Image schon sehr in den Köpfen eingebrannt ist. Und wenn ein Imagewechsel nur aus Umbauarbeiten besteht, dann ists sowieso keiner...