Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2007, 17:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Komm wiedermal vom hohen Ross runter. Sie es ein das die Nachtschicht nicht mehr das ist was sie mal war.

Was bringt eine Große Main wenn ich die ganzen Teens (16-18) reinlassen muss damit ich überhaupt voll werde.

Da spiel ich lieber in einer Main wo nur 700 Leute reingehen dafür aber Musik und keinen Pumuckltechno

........tja Merlin! Da muß ich dir Recht geben.........

Vor gut einem Monat hab ich ja wieder mal nen geilen Ausdruck gehört.
Dieser lautete: Geh, hast ned a bissl an "Nachtschichtproletentechno"......Verwunderung bei mir....was meint der eigentlich damit?.....dann war mir allerdings alles klar!

Aber ich wußte ja das sowas kommen würde.....deswegen gieße ich gerne noch ein klein wenig Öl ins Feuer!
LEUTE! Hört bitte endlich auf zum Arschkriechen.....das ist ja extrem derb was ihr da abliefert! Manche haben ja schon ein braunes Ringerl um den Hals......

und ja! ich kannte eine NS auch schon vor 9 Jahren.......

und was ich am meisten belustigend finde: Wie sich manche aufbrausen können.....tztztz...

Aber da gibts andere Leute die sich den Kopf darüber zerbrechen wann wo und welche Musik.....have Fun!

*edit*
Man sollte auch meinen das die "wenigen Jocks" zusammenhalten sollten.....leider ein Wunschtraum!!! Wie man sieht ist das nicht der Fall!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (4. January 2007 um 17:05 Uhr).