Einzelnen Beitrag anzeigen
brooklyn beats
Alt 27. December 2006, 13:35  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch brooklyn beats
hi leutz, war gestern auch dort und muß sagen das der sieg aufgrund der technik in ordnung geht.
die zuschauerwertung find ich bei geschätzen 20 stimmzetteln ziemlich komisch aber so sind die regeln.
zum kiter (mit einem T). hab sein set schon mal ein paar stunden vorher gehört, da wars weit besser, is halt ned wirklich disko erfahren, überhaupt wenns so leer is und alle genau hinhören is es schwer.
zum remedy muß ich sagen, auf der weihnachtsfeier hast mich mehr überzeugt und dort wars echt scheisse zum spielen! warscheinlich auch leicht nervös weil er gleich zehn minuten nach dem kiter drann war und der ihm mit der letzten nummer noch eine weggeschnappt hat.
und zum schluss der gewinner von gestern, technisch einwandfrei. leider nur hardstyle, wo die anderen beiden sich es da schon schwerer gemacht haben und styles gemischt haben.

fazit: alle drei sehr nette typen die auflegen können und einen verdienten sieger mit floppy.

@ franz freu mich schon auf die nächste session!
@ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we!

lg, andy