Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2006, 00:17  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach sowas dummes nicht ernstnehmen

raubkopien wirds immer geben und gibts solange es internet gibt

man kanns nicht unterbinden, nur weil man 3 leute verklagt schreckt man damit alle anderen nicht ab

dafür kommen dann 10 neue 12 jährige mit i-net daher und entdecken musik oder filme etc. und saugen ^^

dagegen kann man nichts machen, es ist alltäglich, also wieso aufregen? und jetzt kommt mir nicht mit: wer so denkt wie du wird nie was verändern !! (denn ich habe das gefühl das ein paar von euch das denken werden von dem post)

in anderen ländern krepieren täglich hunderttausende und hier wird wegen nem darth vader kostüm so ein aufstand gemacht, oder wenn ich mickey mous zu werbezwecken nütze?? schöne neue welt (zum glück is es nur fake, diese seite, aber man stelle sich vor es sei mal kein fake) wenn ich keine anderen probleme mehr habe such ich mir einfach welche

ich versteh auch die musikproduzenten und filmemacher, meine meinung dazu:

wenn die gutes material liefern wird es auch gekauft, und auch eben gesaugt und angehört- / geschaut
wenn es schlechtes ist wirds halt eben nur gesaugt und gleich wieder gelöscht ^^ und weniger gekauft

es kommt immer auf die qualität an

Geändert von Contracs (21. December 2006 um 00:32 Uhr).