Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. December 2006, 05:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich frage mich, was die erst machen würden, wenn ich dort mit einem typen knutschen würde
Wann und (wo erübrigt sich eigentlich...)?

Wieder ernst:
In der HS is' es auf keine Fall so, dass sich da die Pärchen aufführen als gäbe es kein Morgen! Da geht es nur im ganz normalen sozialen Zärtlichkeitsausstausch zw. besten Freundinnen oder kleinen Pärchen. Ich finde das doch total süß, wenn sich Pärchen in diesem Alter das schon so öffentlich zeigen trauen! Denk da nur so an meine Zeit in der HS...

Während des Unterrichts hat sowas eh nix verloren, keine Frage! Da gehören die Kinder eh so erzogen (Erziehung ist sicher auch etwas, wo die Schule daran beteiligt ist), dass sie im späteren Berufsleben auch nicht jeden Blödsin am Arbeitsplatz tun dürfen! Aber in den Pausen, oder vor/nach der Schule, find ich so ein Verbot total hirnrissig! DAS ist die Freizeit der Schüler, und da hat sich die Schule auf keinen Fall einzumischen!
WAS ist das für eine Schule, die absichtlich die sozialen und emotionalen Verbindungen der Schüler verbietet?

Ich hoffe, dass sie nochmals umdenken! Sonst werd ich wohl wieder mal meine ehemalige Schule besuchen müssen, und dann werd ich den Direx besuchen, und ihn mal ganz zärtlich in den Arm nehmen!

@Changer: Denke es wäre besser, wenn du in deinem Post die Namen editieren würdes. Finde es nicht ok, dass mir hier die Namen preis gibt!