Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. December 2006, 14:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Also kann mir leider grad die hp's vom dj-shop nicht anhören, aber auf meiner "unknown-torn" vinyl die ich glücklicherweise im Exclusive ergattert hab, ist der genannte Track drauf, sind insgesamt 3 drauf.

Beim "Rave Allstar" Style, wird zuerst kurz die Wonderfull Days eingespielt, dann quatschen sie ein bisschen über die Nummer, dass sie frisch aus Holland ist und und und, und einer meint dann, dass da neue Vocals reingehören und dann kommt Torn im alten "wonderfull days - happy hardcore style", recht lustig *gg*

lg

aha? ist des eine neue unknow? weil die was ich gepostet habe, hab ich zuhause, ist der mix nicht drauf.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"