Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. December 2006, 19:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
@free schade, dass du nicht vor ort warst, dann würdest du eine andere meinung haben...

wünsch allen anderen noch viel spaß - bei sowas mach ich nicht mehr mit, kann man mit brooklyn nicht ganz vergleichen.

srry moxx falls du mein coment in falschen hals bekommen hast. meinte damit das ich deinem set im brooklyn nach zu urteilen nicht mit einem solchen ergebnis gerechnet hätte. sprich das ich dich zu den top leuten gezählt hätte...schon klar das man mal gut mal weniger gut unterwegs is. nur ich denke mal das man auflegen nciht verlernt und dass es desswegen andere - nicht unbedingt auf deine person oder deine auflegekünste bezogene - gründe geben MUSS...war also eher ein verstecktes kompliment!

@discodude: yup...hätt auch gern wieder gegen dich gespielt....nur auf spekulationen lass ich mich im vorhinein nciht ein....du kennst meinen stil. und wenns wirklich am house gescheitert ist kann ich moxx gut verstehen...denn unter den umständen hätt ich auch keinen blumentopf gewonnen

May 13th: New Mixes Online!