Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2006, 18:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab den Kampf gestern auch gesehen. Man muss schon sagen, die 1. vielleicht auch die 2. Runde hat er mithalten können, aber dannach ist nicht viel gekommen! Er hat ja fast nur geklammert (glaube das heißt so)! Naja und nach der 4. Runde wo er zum 1.mal zu Boden ging wars eigentlich eh schon aus, ob er jetzt durch Punkte oder techn.KO verlor, ist mir eigentlich egal! Verloren ist verloren! Wünsche ihm jedenfalls noch Alles Gute und wir werden ihn sicher bald wieder sehn bei der RTL Chartshow !

Die Werbung zwischen den Runden hat extrem gestört!Ich weiss nicht was die damit bezwecken wollen?!? Nur weil jetzt zwischen den Runden ihr PRodukt vorgestellt wird, dass das dan besser verkauft wird? Glaube ich weniger aber die werdens wohl besser wissen!

Mfg
MasterSam