Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2006, 19:43  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
"Man kann mit dem Geleisteten nicht unzufrieden sein."
- Wenn man mit so einem Kader nach 15 Spielen nicht deutlich an der Spitze steht, kann man die Aussage ruhig als verleumdend bezeichnen..punkto Einkaufspolitik liegt die Vienna ganz klar vorn, gezielt verstärkt, nebenbei spielen Nachwuchleute wie Dunst,Hiba oder Duran fix vom Start weg, aber ok...

"Dorthin werden wir die interessantesten Spieler aus Südamerika einfliegen lassen."
- Schwadorf spielt noch immer in der Regionalliga, einfliegen lassen, jössas maria..

"In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als zu riskieren. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, habe ich einige 100.000 Euro fehlinvestiert. Da gebe ich besser jetzt noch was drauf und hoffe gleichzeitig, dass die anderen mit unseren Investitionen nicht mitkönnen."
- Ob's nötig ist? Die Mannschaft hätte locker das Potential ohne Neuerwerbungen Meister zu werden, einfach nur konstant spielen..

"dass wenn wir einmal daheim gegen Celtic Glasgow ein europäisches Spiel bestreiten, dann haben wir es geschafft!"
- Hohe Ziele, der Herr..

Im Großen und Ganzen war meine Aussage ja nicht negativ gemeint, find's ja toll dass es Leute gibt, die sich für den österr. Fußball engagieren, gut ist auch dass er keine drittklassigen Legionäre kauft; trotzdem gilt: Solange er/ihr den Aufstieg nicht schafft bleibt er/ihr nur ne große Lachnummer...

so long..

Geändert von Fuks (24. November 2006 um 19:47 Uhr).