Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2006, 21:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber denke dran: erst, wenn eine Nummer echt FERTIG ist und locker mit guten Produktionen mithalten kann, lohnt es sich, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich schraube seit einer Woche an der neuen Dancefloor Saints, zuvor Günter auch schon einige Zeit.
Und es werden noch mindestens zwei Wochen vergehen, bis ich damit zufrieden bin.

Und ich rede jetzt mal nur von der Extended Version.

Und wenn Tests in Clubs nicht akzeptabel verlaufen..... zurück zum Anfang.

Man kann natürlich auch zwei Pfuschnummern in der Woche machen und hoffen, dass man mit Masse statt Klasse zur Kohle kommt, aber das war jetzt lange genug so (weil durch die Leecher und CD-Kopierer der Markt völlig zusammengebrochen ist).

Das funktioniert aber nicht mehr, da die wenigen ehrlichen Käufer das a) nicht verdient haben und b) längst durchschauen.

Wenn etwas gekauft wird, dann wieder qualitativ hochwertigere Musik, Top-Hits oder Tracks mit ungewöhnlichen Ideen.

Am meisten bin ich bei der ganzen Sache auf den Umstand stolz, dass ich mir als "Vorbild" für die neue Dancefloor Saints unseren eigenen kleinen "Hit" hernehmen kann, weil es nichts anderes gibt, wo ich abkupfern könnte oder wollte.

Das ist eigentlich das geilste, was man als Producer erreichen kann.