Zitat:
Zitat von Schicki
Ich z.B. höre NIE auf den Text. Da kannst von Massenmord singen und verpackst das in eine schöne Melodie, find ichs trotzdem schön. 
|
ich ja im normalfall auch nciht...ich mein die schönsten nummern die ich kenn leben von der melodie und nicht vom text...nur gehts ja nciht darum hier schöne liebsschnulzen zu posten sondern tracks die einen in irgendeinem moment tief berührt haben...und ich find bei SOLCHEN liedern is der text doch wichtig...
und wenn dann rihanna davon singt wie schlecht es ihr geht weil sie die metresse von einem verheiratetem typen is, dessen leben sie eigentlich damit total zerstört, dann hoffe ich für alle die dieses lied in dieser sektion führen dass sie NICHT auf den text achten...denn falls es doch, so ist mach ich ma sorgen.....
@Floppy: natürlich kann ich das erklären...obwohl ich glaub das du meine zusammenhänge nicht ganz gelesen hast...denn ich hab ja gesagt das ein song keine lebenseinstellung ist...nur der eröffner des threads hat angedeutet dass viele leute anscheinend denken das viele der hier geposteten tracks als "schwul" bzw als "nicht männlich" bezeichnet werden...meine meinung dazu kannst du meinem vorigen post entnehmen. also, frage beantwortet oder hab ich dich falsch verstanden?!