Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2006, 21:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nach all den seiten endlich die info die ich gesucht habe...danke raverdiago.

ich kann zur coverei nur zwei dinge sagen....

1.solange es passt, gefällts mir....hab echt nix dagegen ne coverversion zu hören.

2.ich hör im handsup bereich sowieso nur coverversionen (ca90%)...der rest gefällt mir einfach nicht...sorry nicht mein style, aber um ne ältere nummer feier und tanztauglich zu machen is hands up super geeignet...im house bereich is das wieder anderes...da gefallen mir die eigenständigen sachen bzw remixe von aktuellen pop nummern (zb scissor sisters - linus love rmx, timberlake - angello & ingrosso bzw avh, gnarls barkley - hitmixers, robbie williams - pete franicis etc)

laut HP wirds aber ein eigens US-Release geben der truly madly deeply...und jetzt wirds derb...INKLUSIVE THOMAS GOLD REMIX

zum erfolg in den USA...die letzte cecoverte dance nummer die das geschafft hat war meines wissens DJ Sammy - Heaven....cover von bryan adams und für mich eines der aller besten dance covers aller zeiten

PS: angesichts dieser beiden singles würdd ich Yanou nicht vergessen...denn der steht wie ein fels in brandung genauso hinter cascada wie er auch an der Heaven maßgeblich geteiligt war!!!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (16. November 2006 um 21:55 Uhr).