Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. November 2006, 15:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Ich würde mich auch gegen eine mehr oder weniger Rückgänigmachung eines Projekts wehren, von dem ich 100% überzeugt bin und in das ich vielleicht viel Mühe hinein gesteckt habe. Das hat vielleicht gar nichts mit schlechtem Verlierertum zu tun, wie es die SPÖ immer darstellt.

Bitte wie stellts euch das vor? Eine SPÖ - ÖVP Regierung, wo die ÖVP auf einmal sagt, nein eigentlich sind die Eurofighter eh nicht so wichtig, mach mas halt wieder rückgängig, wenn ihr wollt. Geht nicht. Keiner lässt sich halt im Moment verbiegen, eigentlich wie es sein sollte....und plötzlich regt sich jeder auf.

Und wenn die Leute immer sagen, das Volk hat so gewählt, dass die SPÖ und ÖVP zusammenarbeiten müssen: Ich hab 1. keine Regierung gewählt, 2. hab ich die ÖVP in der Hoffnung, dass sie Sieger wird gewählt und nicht weil ich wollte, dass wir nachher SPÖ-ÖVP haben ...
So beeinflusst man die Leute.

Wieder ein Grund, warum ich für die konst. Monarchie bin.