Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 3. November 2006, 10:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
Was fürn Thema =) .

also meine meinung dazu .

Eurofighter hin und her Schüssel hat scheisse gebaut . Gab es eine Volksabstimmung ob wir die eurofighter wollen --> NEIN

luftraumüberwachung ist in der österreichischen verfassung verankert,dass es eine abstimmung zu deren umsetzung geben muss eben nicht, ganz einfach.

Zitat:
Zitat von Remax
Wozu die neuen Hochmodernen Kampfanzüge für Bundesheer , genauso für die Einheiten Cobra und Jagdkommando .

ich weis ja nicht, aber ich hab nix dagegen, dass die polizei / spezialeinheiten bzw die burschen, die viell. an der grenze stehen gut ausgestattet sind.

Zitat:
Zitat von Remax
Wettrüsten , weil die dumme schüssel (bewusst den weiblichen Arktiel Benutzt ) zur ... , na wer errät es , zur NATO will und da ist dann der springende Punkt wo ich meine , das solche Politiker wie der schüssel abgeschafft gehören .

du weist schon, dass das nicht so einfach geht wie du es hier beschreibst? als neutrales land (-->verfassung) ist es ö im prinzip verboten, einem militärischen bündnis beizutreten. das ginge nur über eine grundlegende verfassungsänderung --> volksabstimmung.

fazit: ich halte es für unbegründet und nicht sehr wiff, aus solch schlichtweg falschen argumenten einen politiker zu verurteilen, der jahrzehntelangen roten mist in wenigen jahren so gut wie ausgebügelt hat (und bitte keine diskussion darüber ob das stimmt oder nicht, das wird mittlerweile international anerkannt).
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten