naja ich geb ja gern zu was ich gewählt habe, ist ja kein problem oder gar armutszeugnis. nicht wählen zu gehen vielleicht schon eher. wer die alten threads vor der wahl ausgräbt sieht eh gleich wo mein kreuz zu finden war ...
aber ich muss ehrlich sagen dass ich freudig überrascht bin wie sich der HC verhält. man kann einigen seiner granden in der partei nachsagen was man will, aber wer die blauen gewählt hat muss sich keinesfalls verstecken. immer wieder hört man ja dass die gestärkt aus einer neuwahl herausgehen werden. muss nicht unbedingt sein, kann aber.
zu denken gibt wirklich dass noch kein programm oder planungen zu den anderen themen gibt, die den menschen auf der zunge liegen.
trotz meiner sympathien dem roten lager gegenüber muss ich auch feststellen dass von denen wenig kommt. aber das wusste ich auch vorher - ganz unabhängig davon geht man ja nicht nur wählen um eine partei zu pushen, nee, vielleicht auch um eine andere zu verhindern ...
die leut auf der straße verlangen von den dicken parteibonzen schnelles und doch überlegtes handeln, nicht leicht für die rot-schwarze jammerfraktion.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"