Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. November 2006, 18:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich verfolg das auch tag für tag in der zeitung... weiss ja nicht, aber man fühlt sich irgendwie zurückversetzt - aufn spielplatz. (die raunzende, nach entschuldigungen ringende ÖVP)

zwei große themen beim wahlkampf - EUROFIGHTER und AUSLÄNDERPOLITIK, wobei auf zweiteres öfter eingegangen wurde... und sowohl ÖVP als auch SPÖ sich GEGEN die ausländerpolitik á la strache ausgesprochen haben, und es niemals dazu kommen lassen wollen. und was is jetzt?! jetz gehts aufeinmal nurmehr um die eurofighter... als ob's in österreich nur düsenjäger gäb und keine anderen probleme... ich selbst bin sowieso der auffassung WOZU? - wozu braucht unser miniland die paar eurofighter auf dieser mit nuklearsilos, und unsichtbaren kontrahenten (terror) übersäten welt?

also wenn jetzt wiederwahl wär, denk ich dass:
1. wahlbeteiligung im keller
2. ÖVP wird untergehn
3. Strache wird feiern

daraus folgt: das will sowohl die SPÖ, als auch die ÖVP nicht... (die övp schon garnicht)

Geändert von Chris B. (2. November 2006 um 18:48 Uhr).