Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. October 2006, 13:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich sag ja nicht das ich nicht auch kommerz höre.
aber mindestens die hälfte meiner cd sammlung sind independent interpreten, die außer du vl oder ein paar andere hier sicher keiner kennt und das ist sehr schade.

btw...rosenstolz waren in ihren anfangsjahren alles andere als kommerz, das hat erst ab herz seinen lauf genommen. und ich finde es auch sehr schade, das meine lieblingsband jetzt jeder hört, der eh keine ahnung davon hat bzw. ihre songs als cooles hintergrundgedudel verwendet, weil es ja gerade in ist, deutschpop zu mögen

somit verstehe ich nicht, was diese ständigen seitenhiebe sollen, wenn du nicht mal weißt was ich sonst eigentlich noch höre.
aber das ich in einem danceforum hauptsächlich nur dance oder pop poste, ist irgendwie nachvollziehbar oder?