Zitat:
Zitat von djaristoteles
aber für was bräuchte er eine "Lizenz" wenn er noch überhaupt nichts kann? Zum Angeben?
|
nimms nicht persönlich aber liest du auch die posts, oder denkst du dir alles nur zu deinen gunsten aus????
ich hab eh geschrieben das es in direkter form KEINE Lizenzen gibt, man kann aber sein DJ NAMEN Patentieren so das es kein andere benützen kann!!!!
und die war nur eine ALLGEMEINE Frage,... wenn ich mir einige Topics durchlese dann greif i ma auch ab un zu auf den kopf. für die "angeblichen" 3 jahre was du DJ bist, bist du noch zu unreif!!!
so wies der Bulljay gesagt hat der Mady zeigt INTERESSE und das ist schon einmal viel gold wert, er interessiert sich für den Beruf/Hobby, und bin auch voll auf seine meinung.
Aristotels wo hast du schon aufgelegt? wie lange hast du schon turntables? Wie viele Vinyls und Platten hast du? wieviele Pos. Feedbacks hast du schon bekommen für dein können? damit du mit deinen 3 JAHREN prahlen kannst! wenn du prahlen willst dann wird bitte abissl, aber wirklich nur abissl reifer und nicht einmal dann.
Ich geb selbst zu ich hab auch einen Tiefpunkt aber dieses Forum ist auch dazu da jemanden zu helfen der neue ist und nicht gleich niedermachen mit sinnlose kommentare wie: ich zitiere:
i wü mit dir kan Krieg, i wü hier mit jedem a gute kollegschaft als DJ bzw freundschaft aufbauen und mit einigen Erfahrungen austauschen.