Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2006, 21:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj Viper
.. es war so klar.

super. des stinkt. ****.

Naja, selber schuld det i sagen.

Vielleicht das nächste mal .

Wenigstens hab ich das richtiege Transportmittel für meine Vinyls gehabt, und nicht wie die andern mit deren Überfetten Vinyl Taschen.

mfg

geh ...i find net das du wirklich letzter warst....nur war eh klar das der der fährt wahrscheinlich letzter wird sofern er net sau-gut war...und du hast ja deine leistung danach eh am besten kritisiert....nach meiner meinung hättest du sechster zumindest werden müssen, war halt net dein tag! scheiß drauf. ich geh mal sehr stark davon aus das du weit mehr auf dem kasten hast als du am samstag gezeigt hast...ansonsten wärst ja wohl kaum unter den letzten zwölf in horn, oder?!?

das mit der fetten plattentasche war deswegen so weils ja am anfang geheissen hat das wir bis zu einer 3/4 stunde auflegen...und da sin 80 platten grade mal gut genug wenn man noch nicht mal weiß welchen style man spielt

@ grabo: habs dir eh schon am samstag gesagt, aber phattes respect von mir...gemessen an der leistung im barbarossa im april war das ein wahnsinn...wow...dachte bis jetzt nicht das man in nem halben jahr dermaßen zulegen kann

May 13th: New Mixes Online!