Thema: DJ lizenz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2006, 14:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Für mich hört sich das so an, als möchte dieser Mady einfach so schnell wie möglich irgendwo in einem Lokal spielen - so von heute auf morgen.

ich will ja nix sagen aber ich hab auch so angefangen.... ohne nix,... ich hab mir halt amanfang die CD's ausgebort von anderen DJ im Lokal bzw. in den nahe liegenden loakals

Zitat:
Vielleicht kommen ja wieder mal so fragen wie: Welche Lieder muss ich haben? Welche Lieder sind gerade aktuell? Das zeigt doch,dass der Typ nur darauf wartet, irgendwelche Lieder in Kazaa einzugeben. Sowas unterstütze ich einfach nicht. Wer wissen will, welche Lieder gerade neu sind, der soll in einen Plattenladen fahren und sich danach erkundigen. Wenn er das mit dem Auflegen ernst nimmt, wird ihm der Weg dorthin auch egal ein...

kannst du mir deine Glaskugel borgen, ich bräuchte die für meine Firma damit ich weis ob ich ein bleden kunden dran hab oder nicht

schau ich sag so wenn jemand von Kazaa, Emule usw... runterladet dann soll er, wenns erm erwischen dann selbst schuld dann kann er genug blechen da fällt es unter der Rubrik "SSKM"!!! klar ist es ärgerlich aber ich hab mich schon damit abgefunden das es solche idioten gibt und die irgendwann unter 6 schöne metallstäbe schaun.

Und ich glaub nicht das ein newbie so blöd ist und nicht weis das Runtergeladene musik von div Portale Illegal ist. Und keiner von uns kann wissen ob er
1. CD's oder vinyls hat,
2. ob er das passente Equiment dazu hat und
3. ob er mixen kann odern nicht
-----

die hauptfrage war nur "OB MAN EINE LIZENZ BRAUCHT" und nicht wie ich die lieder bekomme

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"