Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2006, 17:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
@Pitsahatsi
Bist Kraftfahrer, oder? War ich auch *gg* Allerdings war das in Dürnkrut dann ein Nachteil...

jop, bin ich
aber nicht mit so einem grindigen lkw oder 3er-golf in tarnfarbe, sondern mit einem 4er golf kombi mit erstzulassung 12/05 :P

Zitat:
Zitat von Dj Synex
Das einzige was mir auf die Nüsse geht, is das viele laufn (maaahhhh), das 100x Waffe zerlegen und Alarmpaket sowie Kaz3 packen....
lol
bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab. ich hab jetzt die hälfte von der ausrüstung gar nicht mehr, wie zB eine waffe, gas-zutz usw.
und mein 3er-KAZ liegt in der RadKas (Radetzky-Kaserne) im Spind und wird erst am 29. Jänner wieder bewegt :P

was mich noch interessieren würde: wo seitsn ihr alle eingerückt?