Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2006, 14:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
@Miss Mine:Ich finde es toll, dass du durch gut erbrachte Leistung gewonnen hast, aber das darf nicht heißen, dass es eine Garantie für den Sieg bzw. fürs Halbfinale ist, wenn man Frau ist...

wenn das nämlich der fall ist, werden sich in zukunft weniger Leute zum contest melden, weil es zeigen könnte, dass man als männlicher Kandidat weniger oder fast gar keine Chancen hat.

Lieber Aristoteles,

keine Ahnung wo dein Problem liegt und warum du dich damit überhaupt beschäftigst?

Es gab bis jetzt 2 Bewerbe, wo Leute gewonnen haben, die auch jetzt noch was aus sich machen, - weiter arbeiten an gewissen Dingen, - und auch schon diverse Referenzen verzeichnen können.

Dazu gehöre auch ich.

Laut deinem Posting muss ich leider daraus schließen, dass du meinst, dass ich nicht auflegen kann.
Da muss ich dich aber leider enttäuschen - ich kann nämlich auflegen.

Und ich als Frau setze mich natürlich auch dafür ein, dass die ANNIKA hier nicht gleich in ein falsches Licht gestellt wird, wenn sie nicht mal jemand von euch hier kennt und sie noch keiner spielen gehört hat.

Ich habe sie selber noch nicht auflegen gehört, aber das wird sich ändern.
Auch sie hat eine Chance, genau wie die jeder andere Teilnehmer.

Bei dieser Sache sieht man mal wieder ganz genau, was von Frauen in MÄNNERWELTEN gehalten wird.

Aber auch das wird sich ändern.