Ich bedanke mich hier auch mal bei allen für den reibungslosen Ablauf des Vorcastings am Samstag und Sonntag und für die Geduld die ihr dabei aufgebracht habt.
War halt ne ziemliche Massenabfertigung was auf der einen Seite schade ist weil ich gern mit dem einen oder anderen persönlich geplaudert hätt aber das war zeitmäßig einfach nicht möglich.
Die Leistungen der Teilnehmer waren vom Niveau her bis auf wenige Ausreisser recht gut, dabeisein werden wohl nur Leute die wirklich beim Vorcasting alle 3 Übergänge sauber gebracht haben.
Am Mittwoch kommen dann nochmal 2 die am Wochenende gearbeitet haben, dann setzen wir uns zusammen und suchen die 8 Besten raus. Ein paar gibts von denen ich jetzt schon weiß dass sie fix sind und auch einige die sicher nicht dabei sind aber wer die 8 sind gibts dann hier erst gegen Wochenende zu lesen.
Zur Frage ob wir die Mixe hergeben: Werden wir nicht machen, die dienen nur für uns als Stütze wenn unsere schriftlichen Aufzeichnungen um die umkämpften Startplätze keinen Sieger zeigen.