Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber kurzes off-topic: das brooklyn is echt fein so wies dort steht, die freundlichsten kellner und barkeeper die ich in ner großraumdisco bis jetzt getroffen hab. feine musik, für jeden was dabei. echt freundliche leute die dort hingehen, bin kein einziges mal irgendwie blöd angschaut oder dergleichen worden....heutzutage ne seltenheit. besonders angehem war das klima und vor allem das circle...perfekt für ne kleine pause. also wenns nicht so weit weg wär, würdet ihr mich sicher öfter dort sehen. 
|
Jaja das Brooklyn ist schon fein! Überhaupt nach der neuen Renovierung sehr schön. Gemütliche Lounge und geile Anlage!
Von den Leuten braucht man nicht diskutieren, sehr nette Leute da oben. Bin nächste Woche wieder dort.
Mal zum Vorcasting. Ich spiel ja selber nicht mit. Habe gehört es dürfte recht leiwand gewesen sein.
Franz, ich habe gehört ihr habt alles aufgenommen u. das hört ihr euch diese Woche genau an. Mir ist zu Ohren gekommen ein Jury-Mitglied war von FR auf SA etwas länger fort und derjenige hatte einen noch dezenten Tunnelblick.
Naja macht ja nichts, wird sich alles entscheiden.
Wünsch den Jenigen die weiterkommen schon mal alles Gute u. gebt alles!