Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2006, 13:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
hab ein paar bekannte gesichter gesehen gestern und auch ein paar neue kennen gelernt. war zimlich fein im circle mit den leuten zu quatschen. schade nur das ich der einzige war der nach der vorauscheidung noch geblieben ist, aber wenn ich schon mal im brooklyn bin.....so schnell komm ich dort warscheinlich eh nimmer hin...sin ja doch fast 2 stunden fahrt.

aber kurzes off-topic: das brooklyn is echt fein so wies dort steht, die freundlichsten kellner und barkeeper die ich in ner großraumdisco bis jetzt getroffen hab. feine musik, für jeden was dabei. echt freundliche leute die dort hingehen, bin kein einziges mal irgendwie blöd angschaut oder dergleichen worden....heutzutage ne seltenheit. besonders angehem war das klima und vor allem das circle...perfekt für ne kleine pause. also wenns nicht so weit weg wär, würdet ihr mich sicher öfter dort sehen.

May 13th: New Mixes Online!