Zitat:
Zitat von -= gio =-
Das sind Leute wie du, die keinen Wirtschaftssinn haben, wirtschaftlich steht Österreich prächtig da.
Und gehts da Wirtschaft gut, geht es Land und Leuten gut. Nur braucht die Regierung mal ein bißchen Zeit den Mist von den Roten wegzumachen .... Rot ist einfach ein Trauerspiel!
|
wenn du wüsstest wo ich arbeite

ich arbeitet tag täglich mit solchen menschen und kann sagen das das mit der Wirtschaft überhaupt nix zu tun hat.
und der der spruch "gehts da wirtschaft gut, geht es land und leuten gut" is so ein schwachsinniger spruch,... was bringt es den bürgern die unter dem existentzminium leben? nüsse!!! und es sind genug leute die unter dem bzw. genau an der grenze dieses minimums leben....
Wirtschaftlich ok sind wir einer der besten ländern, nur was bringt MIR das? ich zahl für heimische erdbeeren 1 € mehr als wie spanische!!! und wir verscherbeln unsere logischerweise an andere länder und die verkaufens dort billiger..... so und jetzt sag mir wo ist hier das Menschliche???
warum soll ich mir in Österreich ein auto kaufen das 20.000 € kostet was sich fast keiner leisten kann obwohl ich das selbe auto in ein nachbar staat um 10.000 - 15.000 bekomme?
einige Fragen:
Was hat der Benzinpreis erhöhung mit wirtschaft zu tun? in tschichen bekomme ich in benzin billiger!!
Was hat die Fraunbenachteilgung mit wirtschaft zu tun, wenn sie immer noch weniger geld bekommen als die männer? und in anderen ländern bekommen frauen das selbe geld?
Hat die jetzige (jugend) Arbeitslosenquote etwas mit der wirschaft zu tun?
Der wirtschaft geht es gut nur 300.000 - 1.000.000 der Österreicher geht es schlecht.