Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. September 2006, 18:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
lol....musste mich grade zerkugeln vor lachen.

grund: bin grade von nem 18-stündigem OC-California marathon heimgekommen...die komplette 2te staffel

schau eigentlich so ziemlich alles gern was so läuft, aber hier die absoluten top 5:

1. GILMORE GIRLS mit abstand meine lieblingsserie, überzeugend: die dialoge!!!

2. GREY'S ANATOMY lieblingsserie einer freundinn, aber mittlerweile auch bei mir IMMER am monatg im pflichtprogramm, überzeugend: realistisch ohne langweilig zu wirken + persöhnlich ohne kitschig zu sein

3. CSI natürlich darf die bomben US-Serie auch nicht fehlen....Las vegas, NY, Miami, überzeugend: spannend bis zum schluss + dezente aber genau richtig getimete computer effekte

4. EVERWOOD sehr gute US Serie mit den bei weitem überzeugensten Jugend-Darstellern (nach alexis bledel), einziges mako: zu wenig Folgen

5 LAS VEGAS...nach eher "femininen" serien darf diese megageile serie natürlich nicht fehlen + überzeugend: mädls, autos, lifestyle!!! + perfekte kamerafürhung bzw. effekte

24, LOST und 4400 - DIE RÜCKKEHRER bereue ich leider extrem selten gesehen zu haben um sie zu beurteilen, aber der kauf der seasons ist in planung

PS: nein, ich bin nicht schwul!

May 13th: New Mixes Online!