Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. September 2006, 18:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ stevie: danke für die bestätigung. ne ich warte auf die bestellung, aber trotzdem herzlichen dank für das angebot . is sicher kein problem für mich wenn i auf die platte verzichte, hab ja 200 andere aus denen ich mir meine favs heraussuchen kann.

hab halt nur im ersten moment die "panik" (ka sorge, bin net hysterisch wegen nem contest, nur mir fällt ka anderes wort ein) bekommen bei 39 teilnehmern....möcht i ja net unbedingt ne nummer spielen die jemand anderer schon hatte. allerdings wenns nur aufs mixing ankommt bei der vorausscheidung is ja die liedauswahl net wirklich so wichtig, oder? ich mein da wirds schon keinen stören wenn man die schon längst abgelutschten teile auch spielt, oder?

weil anderenfalls wirds doch ein bisserl zu schwer. nicht unbedingt im hands-up, weil da gibts genug bekannte nummern um nen ganzen abend zu spielen. aber im house bereich (bzw. dem berreich von house ders in die deejay top 4ty schafft) wirds dann bei sag ma mal 15 teilnehmer (je 3-4 nummern schätz i mal) schon a bisserl eng für komerzler wie mich .

PS. wenns nix mitn house wird spiel ich halt 3 cascada nummern hintereinander und danach bomba

May 13th: New Mixes Online!