Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2006, 19:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Bin ich froh, dass mir so ein Jungspund sagt, dass ich mich nicht mit Politik beschäftige und allen das Leben erklären will.

jeder spricht aus eigener erfahrung und kann meist nur damit was anfangen. das kann man verstehen aber nicht immer zu ernst nehmen. langsam ist die diskussion hier wirklich - auch aus der sicht aus einem leicht linken lager - viel zu oberflächlich.
warten wir den 1. oktober mal ab und sind wir heilfroh in einem wirklich tollen und friedlichen land zu leben dass wir (naja eher unsere großeltern und eltern) wieder aufgebaut haben - für uns und unsere nachkommen! egal wer wen und was wählt, jeder darf und soll dazu stehen. sei es noch so rechts oder links. österreich ist für mich eines der schönsten und demokratischsten länder der welt und mich wundert es nicht dass so viele menschen verschiedenster kultur hier herkommen wollen, leider aus verschiedenen gründen. aber der anteil der "bösen" ausländer hält sich mit falsch informierten und geistig militanten österreichern hier locker die waage.

reini: erschreckend dass sowas immer noch passiert. aber sowas wird man nie ganz vermeiden können, obwohl mir ja egal ist von wem ich eine gescheuert bekomme, wer zu gewaltmitteln greift ist unten durch und dessen weg leider schon meist vorgezeichnet. sowas gehört verfolgt und hart bestraft, provokationen sind zwar an der tagesordnung, was aber NIE eine legitimation sein darf. ich ergreife nicht partei für schlägernde aussies, eher schon für rechtens hier lebende menschen die ihre ruhe haben wollen und sich sogar anpassen möchten. die sind dann die leidtragenden, weil sie gebranntmarkt sind und pauschal mitverurteilt werden - wie hier in diesem und einem anderen thread dutzende male passiert.

hatte heute in der FH wieder eine sehr aufgelockerte rederei mit einem glühenden grünwähler - grün wähle ich persönlich sicher genauso wenig wie das rechte eck - und dennoch kamen interessante gesichtspunkte zu tage. meine meinung ändert sich nicht wirklich - dennoch ab heute eine meinung mehr die ich respektieren werde.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"