Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2006, 09:12  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
die tv konfrontationen schau ich mir schon an, finde es aber eine Frechheit wie der durch und durch rote (bzw. grüne) ORF den HC immer unwahre dinge vorwirft! Hoffe, dass hier im Forum keine ORF Leute sitzen, wenn ja ist es mir auch egal, aber diese Thurnherr und Gabi Irgendwas sind gemeinsam mit Armin Wolf die schlechtesten und unobjektivsten Moderatoren des ORF! Und gerade denen werden solche gespräche zugewiesen! Eine bodenlose Frechheit ist das, von den Aussagen Westentalers gegenüber HC ganz abgesehen....

seit wann is der ORF rot/grün?? schwärzer gehts gar nimma

was anderes: die meisten leute interessiert es sowieso nicht, was die schwarz-blaue regierung in den letzten 4 jahren für .... gebaut hat, sondern lassen sich vielmehr durch themen in ihrer meinung beeinflussen, die einige wochen vor der Wahl angesprochen werden, u.a diverse Vorwürfe an Parteien;
weiters, Schüssel hat gmeint dass man sich bei einem Wahlsieg zuerst auf Verhandlungsgespräche mit der SPÖ über eine mögliche Koalition vorbereiten will, dennoch denke ich dass sich die ÖVP bereits auf eine schwarz-grüne K. einstellt, wäre das doch vorteilhafter für die ÖVP da sie nur 3 ministerien abgeben müssten, und nicht wie bei einer großen K. mit der SPÖ 6 Ministerien.

Geändert von t3chnoid (18. September 2006 um 09:33 Uhr).