Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2006, 00:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mit deiner pauschalisierungswelle (DIE JUDEN, ALLE SIND MÖRDER) passt du ganz gut in dieses eck dass du unterstützt.
die juden die damals ihr leben lassen mussten werden durch einige machtgesteuerte und kriegswütige israelis die heute ihr unwesen treiben auch nicht mehr lebendig. aber da geht mein politisches interesse einfach nicht weit genug dass ich mich dazu fundiert äußern könnte.
ich bin für meinungsfreiheit - daher darfst du diesen neopopulistischen restmüll weiter von dir geben und nicht auf die straße gehst und die von dir angesprochene dummheit (die ich eher als falschinformation und fehlende lebenserfahrung interpretiere) von menschen ausnutzt.
ich gehe gar nicht weiter darauf ein, obwohl es vielleicht angebracht wäre dass es jemand mit waltender hand tut. ich persönlich nehm dich sehr ernst weil du das im gegensatz zu den meisten politikern deines lagers wohl wirklich glaubst was du da von dir gibst und das ist schon wieder eine form von ideologie ist, auch wenn ich so ein gedankengut immer kritisch betrachten werde.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"