Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2006, 12:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
den schilling gibts nicht mehr - genauso wie die tatsache dass rot allein an allem schuld sein soll, das ist schlichtweg falsch. ich erinnere mich dass ein gewisser KHG seine kontrollpflicht zu spät wahrgenommen hat und schon zu zeiten der großen koalition spekulationen an der tagesordnung waren und keine sau was dagegen hatte weil schwarz und rot fett mitverdient haben. kein wunder dass sich die ÖVP mit KHG nicht direkt anpatzen will, weil die VP selbst dreck am stecken hat. dass ein herr neugebauer plötzlich das zepter schwingen darf wird auch noch bald mal alte wunden aufreissen. rot allein als böse hinzustellen die den ÖGB an die wand gefahren hat ist einfach plump.
rot in dieser form wie es die letzten jahre war ist wirklich nicht tragbar, denn es fehlen die persönlichkeiten die auch mir selbst klar und deutlich weiß machen können dass nun alles besser wird. daher setze ich mich für eine große koalition ein, selbst wenn die VP vorne weg marschiert (und kein roter finanzminister, da schon lieber dem bartenstein das ressort wirtschaft abnehmen). und wenn die ÖVP allein an der regierung bleibt is es mir mit abstrichen auch recht - hauptsache keine farbenspiele mit österreichs neutralität und dem vertrauen der österreicher a la schwarz/blau.

edit: rot ist regional gesehen längst nicht mehr volksnah - da fehlt entweder motivation oder geschick. die roten in den dörfern oder städten interessieren sich NULL NADA für irgendwelche leute die probleme haben, machen halt hie und da mal was. da ist die ÖVP wie ich schon erwähnt hatte ganz anders und um vieles volksnäher, ohne gier und gespielte wahlkampfpropaganda. das geht auch die 4-6 jahre vor einer wahl ohne pause dass man sich für (junge) leute einsetzt, da muss rot ansetzen. schon schade dass man keinen hat der sich einbringt und da ergibt sich logisch dass an der spitze solche figuren wie der gusi rumhampeln. ich mag den schüssel nicht und kann nicht mit ihm, ein kanzler gusenbauer wäre vielleicht gar noch schlimmer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (17. September 2006 um 12:50 Uhr).