Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2006, 19:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gegen den willen? was die machen ist immer noch das beste für das land. so lange die spö der schwächere koalitionspartner ist, habe ich weniger probleme damit.

denn wie schon meine urgroßmutter sagte :"die roten können nicht wirtschaften..." und das ist ja wohl unbestritten.


1. deiner Urgroßmutter geb ich 1000000000000mal recht!

2. die övp ist mit sicherheit noch um einiges besser als die gusenbauer partei, aber das was die volkspartei in sachen eu aufführt ist unverzeilich. 99,9 Prozent der Österreicher (bis auf Schüssel und ein paar andere) wünschen nicht dass die Türkei Teil der EU wird, und trotzdem spricht sich diese Partei, gegen den Willen der Bevölkerung, für einen EU BEitritt der Türkei aus! Und das ist Volksverrat!
Hauptsache Schüssel, Martin & Co geht es in Brüssel ausgezeichnet, amüsieren sich im Hotel Imperial oder Intecontinental mit Bush und anderen Staatsgästen... - Wünsche der Österreicher sind in der letzten Zeit bei der ÖVp nicht im Vordergrund gestanden.
Mit Zitat antworten