Thema: House Deejays
Einzelnen Beitrag anzeigen
tacheles
Alt 13. September 2006, 03:28  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Pesso
 

Ausrufezeichen tacheles
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Man hats heutzutage nicht mehr einfach als Hörer von elektronischer Musik, für Laien is das alles dasselbe...Schade eigentlich!

so weit ich weiss wars früher mim rock 'n roll auch nicht anders. da hats auch geheissen da wird sex zu öffentlich besungen, die kinder verlieren die guten vorstellungen von der welt usw... is ja heute nix anderes...


back to topic:
um ein bisschen benzin ins feuer zu giessen (keine absicht, tatsache)
man vergleiche ganz einfach 2 discotheken / clubs.
die eine location ist mittlerweile international annerkannt und recht bekannt. normale getränkepreise für ein szenelokal, keine aktionen, türpolitik, ständig wechselnde deko, immer wieder internationale DJ - grössen usw. Alterdurchschnitt um die 26 - 30, musik ist HOUSE!
die andere is eigentlich ne grossraumdisco mit urbanem kozept (um es mal so zu sagen) da sie in der stadt steht. billige (qualitativ) getränke, saufaktionen, unverständliche türpolitik, keine dynamik, internationaler standpunkt unbekannt, undiszipliniertes publikum (grössten teils, natürlich nicht alle), usw. Alterdurchschnitt ~ 19 Jahre, musik HANDZUP.

Location 1: Volksgarten (Garden Club)
Location 2: NS DX

So, und jetzt greift mich an weil ich die wahrheit gesagt habe.
Ich nehme es niemanden übel wenn er/sie in Locations geht wo handzup gespielt wird nur finde is die diskussion über die verbundenheit von musik und reife bzw alter in dieser hinsicht sehr angebracht!

P.S. weder ist der garden club das beste was es gibt, noch ist die ns das schlimmste, bei weitem nicht. es sind aber die lokale die die angesprochenen musikrichtungen am meisten repräsentieren.

P.P.S. wer heutzutage wirklich gute elektronische musik hören will ist MEISTENS mit dem flex sehr gut beraten!
__________________
Enjoy life at 128 bpm!!!
Mit Zitat antworten