Thema: Gute Mixes?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2006, 12:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich denke das tut jeder anders handhaben,....

nur was mich meistens auf die palme bringt sind Profi DJ (die schon lange im geschäft sind, werde hier keine namen nennen weis nicht einmal ob er hier reg ist) und immer noch nicht ein gscheiten mix zu schaffen.

beispiel: hat er versuchen bei Pon de Replay die ersten Takte von Usher - yeah rein zu mixen, ok sollte an und für sich nicht schwer sein nur hat er vergessen die geschwindigkeit gescheit abzustimmen bzw. das yeah lauter spielen lassen als das pon de replay.... mehr brauch ich eh nimmer sagen.

Dazu kommt noch das dieser DJ 6 mal das selbe lied an einem abend gespielt hat bzw. des öftern lieder wiederholt hat.... und da frag ich mich wiklich, es gibt soviel gute newbies die auch super auflegen und was macht dann eine so erfahrener DJ der immer wieder das selbe auflegt?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"